Auf folgende Links möchte ich gern noch verweisen:

Catalin Dorian Florescu, für mich nicht nur ein Freund, sondern längst auch einer der Großen in der Literatur. Er schreibt eine Prosa, die man nicht aufhören möchte zu lesen.

www.florescu.ch

  

Dietrich Weichold, der Spezialist für krimi-nell gute Plots.

www.dietrich-weichold.de

Bettina Gajewski und Stephan Wach, wunderbare Freunde, die ebensolche Musik machen, denn zusammen sind sie ¡acordado! …

www.acordado.de

Tübingen im Fokus, die Stadtzeitung für Tübingen, mit vielen interessanten Berichten über die Unistadt und ihre Stadtteile – und … na ja: Kirschners Kolumne.

www.tif-tuebingen.de

Silberburg-Verlag, der renommierte und beliebte Traditionsverlag, der Literatur aus dem Ländle wie auch "Hölderlins Hund" ein Zuhause gibt:
www.silberburg-verlag.de
 

C. M. Brendle Verlag, der kleine, engagierte Verlag aus Albstadt, mit dem langsam, aber stetig wachsenden literarischen Spektrum:

www.brendle-verlag.de

Gedankensaat, das ansprechende und einladende Kulturportal für alle „Fakultäten“:

www.gedankensaat.de

Jens Wolf, der Künstler, dessen aquarellierte Tuschezeichnungen zunehmend meine Wände zieren:

www.atelier-jens-wolf.de